Collab einmal anders

Diesel kooperiert mit Diesel

Diesel
Da kommt Freude auf: Diesel hat gewaltig Spaß beim Spülen.
Da kommt Freude auf: Diesel hat gewaltig Spaß beim Spülen.

Eine Kapsel jagt die nächste. Wie kann ich da noch überraschen? Die Sportswear-Brand Diesel hat sich deshalb einen ganz besonderen Partner ausgesucht. Nämlich sich selbst. Der neue Kreativdirektor Glenn Martens entdeckt das alte Diesel neu. Und nimmt in seiner Kampagne eine Grundhaltung ein, die sehr an den rebellischen, ironischen Geist von früher erinnert und die Models mal richtig grinsen lässt.

Die Kampagnen von Diesel in den 90er-Jahren sind Legende. Die Sportswear-Brand nahm mit dem Claim „Diesel for succesful living“ andere Ma

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats