Comeback des Tailoring

Wie Suitsupply durchs New Normal steuert

Suitsupply
Meldet sich zurück: Suitsupply-Gründer Fokke de Jong
Meldet sich zurück: Suitsupply-Gründer Fokke de Jong

Zwei Jahrzehnte ging es für Suitsupply-Gründer Fokke de Jong nur nach oben. Dann kam Covid-19 und ließ den Tailoring-Spezialisten in den Abgrund blicken. Jetzt geht es wieder aufwärts. Doch im New Normal ist nichts mehr so wie früher und die Ungewissheit groß. Ein Besuch bei ihm in Amsterdam. 

Es ist ein Gekrächze und Krakeelen, dass man sein eigenes Wort kaum mehr versteht. Ein Schwarm Halsbandsittiche flattert im Tiefflug über

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats