"Community Cotton" als neue Lieferkette für nachhaltige Fasern

Timberland bringt die Baumwolle zurück nach Haiti

Timberland
Ein "Community Cotton"-Feld in Haiti. Das erste Mal seit den 80er Jahren wird dort wieder Baumwolle angebaut.
Ein "Community Cotton"-Feld in Haiti. Das erste Mal seit den 80er Jahren wird dort wieder Baumwolle angebaut.

Timberland hat Schuhe und Taschen aus "Community Cotton" gelauncht. Dies sei ein wichtiger Meilenstein auf dem im Jahre 2016 begonnenen Weg, den Baumwollanbau in Haiti wieder einzuführen.

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Smallholder Farmers Alliance (SFA) umgesetzt - mit dem Ziel, eine neue Lieferkette für nachhaltige Ba

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats