Copenhagen Fashion Week findet digital statt

Februar-Termin der Kopenhagener Modemessen abgesagt

Tonya Matyu
Im August 2020 konnten die Fotografen noch Streetstyles in Kopenhagen aufnehmen. Im Februar 2021 müssen die Besucher der Copenhagen Fashion Week ihre Wohnung hingegen nicht mehr verlassen - die Veranstaltung findet dieses Mal nur digital statt.
Im August 2020 konnten die Fotografen noch Streetstyles in Kopenhagen aufnehmen. Im Februar 2021 müssen die Besucher der Copenhagen Fashion Week ihre Wohnung hingegen nicht mehr verlassen - die Veranstaltung findet dieses Mal nur digital statt.

Mitte Dezember hat Dänemark den Teil-Lockdown auf das gesamte Land ausgeweitet, jetzt hat die Regierung weitere Verschärfungen der Maßnahmen beschlossen. Messen sind ohnehin bereits bis Ende Februar 2021 verboten. Aus diesem Grund finden die für Februar geplanten Ausgaben von CIFF und Revolver nicht statt.

Die Copenhagen Fashion Week soll hingegen vom 2. bis 4. Februar 2021 wie geplant, aber digital durchgeführt werden. Cecilie Thorsmark, CEO der C

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats