Corona-Christmas in Großbritannien

Von Dudley, dem Dackel und Zoom-Chats mit Father Christmas

Tareq Mooradun
The Show must go on: In Großbritannien wird zwar bei Werbung, aber nicht bei der opulenten Weihnachtsbeleuchtung (hier in der New Bond Street), gespart.
The Show must go on: In Großbritannien wird zwar bei Werbung, aber nicht bei der opulenten Weihnachtsbeleuchtung (hier in der New Bond Street), gespart.

Die Pandemie hat Großbritannien im Griff und Weihnachten findet trotzdem statt. Nach zwei Lockdowns müssen sich die Briten aber auf ein Fest einstellen, wie sie es noch nicht erlebt haben. Und für den Einzelhandel wird das Weihnachtsgeschäft zur Bewährungsprobe.

Dem stationären Modehandel bleiben nach dem Restart am 3. Dezember gerade mal drei Wochen, um noch einen Teil des Umsatzes reinzuholen, der durc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats