Corona Consumer Check

Den meisten Kunden fehlt die Lust auf stationäres Shopping

imago images / Ralph Peters
Die meisten Kunden gehen mit einem Anlass stationär einkaufen, lautet das Ergebnis der Erhebung. Die Lust am Shopping bleibt bei den meisten aus.
Die meisten Kunden gehen mit einem Anlass stationär einkaufen, lautet das Ergebnis der Erhebung. Die Lust am Shopping bleibt bei den meisten aus.

Die Läden sind inzwischen schon eine Weile geöffnet. Doch haben die Kunden Lust, stationär zu shoppen − oder haben sie Bedenken? Wenn es nach der Erhebung des dritten Corona Consumer Checks geht, scheuen Konsumenten den Einkauf in stationären Läden noch und shoppen stattdessen lieber online.

Das Aufatmen der stationären Händler − vor allem nach der Abschaffung der umstrittenen 800m²-Regelung − war gro&s
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats