Corona-Gipfel

Harter Shutdown über Ostern

Imago/Political Moments
Ostern 2021 wird im harten Lockdown gefeiert.
Ostern 2021 wird im harten Lockdown gefeiert.

Bund und Länder haben eine Verlängerung des Corona-Shutdown und einen fast völligen Stillstand des öffentlichen Lebens über Ostern beschlossen. "Wir sind in einer sehr, sehr ernsten Lage", sagte Kanzlerin Angela Merkel am Dienstagmorgen nach den Beratungen mit den 16 Ministerpräsidenten.

Die Runde hatte bis tief in die Nacht getagt. Dabei war die Entscheidung einer Shutdown-Verlängerung bis zum 18. April noch der unkritischste Pu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats