Corona trifft HR Group-Tochter

CCC Germany beantragt Insolvenz in Eigenverwaltung

CCC
CCC Germany wurde Ende 2018 von der HR Group übernommen (hier ein Store in Berlin), damals mit 80 Filialen.
CCC Germany wurde Ende 2018 von der HR Group übernommen (hier ein Store in Berlin), damals mit 80 Filialen.

Es trifft den nächsten Schuhfilialisten. CCC Germany, die ehemalige Deutschland-Tochter des polnischen Schuhkonzerns CCC muss Insolvenz anmelden. Die Muttergesellschaft HR Group ist von der Insolvenz nicht betroffen.

Markus Küthe von Stellmach&Bröckers Rechtsanwälte, seit voriger Woche Sanierungs-Geschäftsführer der Gesellschaft, hat b

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats