Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Coronavirus

Lieferketten in der Krise

Imago Images/Panthermedia
Von der Corona-Epidemie und dem Stillstand in China ist auch die Logistik betroffen.
Von der Corona-Epidemie und dem Stillstand in China ist auch die Logistik betroffen.

„Es ist noch zu früh, um definitive Aussagen zu treffen.“ Dieser Satz fällt in den Gesprächen über die Auswirkungen der Corona-Epidemie mit den Verantwortlichen der Modebranche in diesen Tagen immer wieder. Aber fest steht heute bereits: Das Virus hat China zum größten Teil lahmgelegt - mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Und auch wenn sich das Ausmaß noch nicht beziffern lässt, die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich.

„Es ist noch zu früh, um definitive Aussagen zu treffen.“ Dieser Satz fällt in den Gesprächen über die Auswirkungen d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats