Countdown zur Bundestagswahl 2021

Die zwölf entscheidenden Fragen für die Branche (5) - Sonderabgabe für Online-Händler?

IMAGO / Steinach
Noch sind die Stimmen größtenteils nicht verteilt. Der Wahlkampf ist in der heißen Phase angekommen.
Noch sind die Stimmen größtenteils nicht verteilt. Der Wahlkampf ist in der heißen Phase angekommen.

Der Countdown läuft. Am 26. September fällt die Entscheidung über die Zusammensetzung des 20. Bundestages. Das wird auch Einfluss auf die Modebranche haben. Doch wo stehen die Parteien in Bezug auf Innenstadt-, Handels- und Steuerpolitik? Die TW-Redaktion hat bei den derzeit im Bundestag vertretenen Parteien nachgefragt. Die Antworten stellen wir hier in einer täglichen Serie vor. Der Fragenkatalog ging an alle derzeit im Bundestag vertretenen Parteien. Die AfD meldete sich nicht zurück, die SPD sah sich trotz einer Verlängerung der Abgabefrist nicht in der Lage, Antworten zu schicken.

Frage 5: Soll es eine Sonderabgabe für Online-Händler geben, um die stationären Händler zu unterstützen, die vom coronabedin

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats