Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Customer Relationship Management

Marc O'Polo gestaltet Kundenbindungsprogramm neu

Marc O'Polo
So sieht die Marc O'Polo-Microsite aus, auf der sich Kunden für das Loyalty-Programm "Marc O'Polo Members" anmelden können
So sieht die Marc O'Polo-Microsite aus, auf der sich Kunden für das Loyalty-Programm "Marc O'Polo Members" anmelden können

Ein neuer Look und ein Punktesystem: Marc O'Polo hat sein Kundenbindungsprogramm einem Relaunch unterzogen. Das Stephanskirchener Modeunternehmen will mithilfe neuer Services die Online- und Offline-Welt noch enger miteinander verknüpfen und Kunden stärker an sich binden.

Ein neuer Look und ein Punktesystem: Marc O'Polo hat sein Kundenbindungsprogramm einem Relaunch unterzogen. Das Stephanskirchener Modeunternehmen wil

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats