Nachhaltigkeit auf der Copenhagen Fashion Week

Ganni und H&M zeigen Rental- und Vintage-Kollektionen

Ganni
Präsentiert heute um 17 Uhr digital seine HW 21-Kollektion: Ganni.
Präsentiert heute um 17 Uhr digital seine HW 21-Kollektion: Ganni.

Die Copenhagen Fashion Week stellt Nachhaltigkeit schon länger ins Zentrum des Geschehens. Neben einem neuen Report, dem von Zalando verliehenen Sustainability-Award und einer noch nachhaltigeren Ausrichtung der Messe CIFF schlägt sich das Thema aber auch schon in den Kollektionen prominenter Namen wie H&M und Ganni nieder, die nun auch recycelte oder leihbare Kollektionen und gar Vintage-Pieces anbieten.

„Sustainability, Anti-Rassismus, Unterstützung junger Talente“ − so umreißt CEO Cecilie Thorsmark in ihrer Erö

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats