Daniel Benz, Asphaltgold-Geschäftsführer

"Verzögerungen von zwei bis fünf Monaten"

Asphaltgold
Trotz der noch immer großen Herausforderungen und starken Verschiebungen bei Auslieferungen schaut Daniel Benz auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück
Trotz der noch immer großen Herausforderungen und starken Verschiebungen bei Auslieferungen schaut Daniel Benz auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück

Stornierungen, Lieferverzögerungen, eingeschränkte Ordermöglichkeiten – im Sneaker-Markt fehlt es an allen Ecken und Enden an Ware. Doch sind Modelle, die mehrere Monate zu spät ausgeliefert werden, überhaupt noch verkäuflich? Und können die Retailer die Lücken im Sortiment durch neue Partnerschaften füllen? "Nicht wirklich", sagt Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Und prognostiziert für die kommenden Monate weiterhin starke Beeinträchtigungen.

TextilWirtschaft: Herr Benz, wie lief das vergangene Jahr, insbesondere die Herbstsaison?Daniel Benz: Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber wir ha

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats