Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Daniel Benz, Asphaltgold, zu Nikes Frauen-Sneaker-Offensive

So kommt Nikes Womens-Offensive an

Asphaltgold
"Unser Frauenanteil ist den vergangen zehn Jahren stark gewachsen, von 10 bis 15% am Anfang zu heute 40 bis 45%", sagt Asphaltgold-Macher Daniel Benz.
"Unser Frauenanteil ist den vergangen zehn Jahren stark gewachsen, von 10 bis 15% am Anfang zu heute 40 bis 45%", sagt Asphaltgold-Macher Daniel Benz.

Konsequent. Nachdem die Frauen die Männer als Wachstumstreiber schon heute abgelöst haben, ist es nur konsequent, dass Nike nun auch das ent

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats