Dank disziplinierter Flächenoptimierung

Abercrombie & Fitch mit Rekordmarge

A&F
Die zweite Kollektion des im Mai gestarteten Hollister Sub-Labels Social Tourist wurde im Juni per Modenschau auf dem TikTok-Kanal der Markenmitbegründerin Charli D'Amelio lanciert.
Die zweite Kollektion des im Mai gestarteten Hollister Sub-Labels Social Tourist wurde im Juni per Modenschau auf dem TikTok-Kanal der Markenmitbegründerin Charli D'Amelio lanciert.

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch meldet für das zweite Quartal 2021 (31. Juli) den höchsten Betriebsgewinn und die höchste Marge seit 2008. Die Anleger waren trotzdem nicht zufrieden.

Der Gesamtumsatz der Gruppe, zu der auch die Konzepte Hollister, Gilly Hicks und Social Tourist gehören, stieg im Quartal um 24% auf 865 Mio. Do

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats