Dank Fokus auf Sport, E-Commerce und Gen Z

Ralph Lauren sprengt alle Erwartungen

Ralph Lauren
In Peking hat Ralph Lauren gemeinsam mit Tencent ein bisher nicht näher spezifiziertes "Emblematic"-Einzelhandelskonzept ins Leben gerufen.
In Peking hat Ralph Lauren gemeinsam mit Tencent ein bisher nicht näher spezifiziertes "Emblematic"-Einzelhandelskonzept ins Leben gerufen.

Die "Next Great Chapter"-Strategie zahlt sich aus. Aufgrund starker Zuwächse in Nordamerika und Europa verbuchte die Ralph Lauren Corporation im ersten Quartal 2021/2022 (26. Juni) ein Umsatzplus von 182% auf 1,38 Mrd. US-Dollar (1,16 Mrd. Euro) und einen Nettogewinn von 165 Mio. Dollar, nach einem Verlust von knapp 128 Mio. Dollar im Vorjahresquartal.

Eine ganze Reihe von Initiativen hat laut Unternehmensangaben das aktuelle Wachstum befeuert. So wurden die Marketinginvestitionen gegenüber dem

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats