Dank starker Großhandelserlöse

Skechers kehrt in die Gewinnzone zurück

Skechers
Besteller sind u.a. die Skechers Max Cushioning-Styles, wie hier aus der Skechers x kansaïyamamoto-Kollektion - ein Tribut an den im Juli 2020 verstorbenen japanischen Designer Kansaï Yamamoto.
Besteller sind u.a. die Skechers Max Cushioning-Styles, wie hier aus der Skechers x kansaïyamamoto-Kollektion - ein Tribut an den im Juli 2020 verstorbenen japanischen Designer Kansaï Yamamoto.

Die langfristig angelegte Wachstumsstrategie mit Fokus auf “Komfort Technologie” scheint zu greifen. Im zweiten Quartal 2021 (30.6.) steigerte der kalifornische Sportschuh-Spezialist Skechers seine Erlöse um 127,3% auf 1,66 Mrd. Dollar (1,41 Mrd. Euro).

Wachstumsmotor war der US-Wholesale mit plus 206% auf knapp 340 Mio. Dollar, wobei die Großhandelserlöse von Skechers im Ausland aufgrund

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