Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
"Das Angebot ist absolut unzureichend"

HBC: Keine Mehrheit fürs Delisting?

HBC
Richard Baker, Governor und Executive Chairman von HBC, bietet den Aktionären des kriselnden Einzelhandelskonzern 9,45 kanadische Dollar pro Aktie. Viel zu wenig, sagt ein Anteilseigner.
Richard Baker, Governor und Executive Chairman von HBC, bietet den Aktionären des kriselnden Einzelhandelskonzern 9,45 kanadische Dollar pro Aktie. Viel zu wenig, sagt ein Anteilseigner.

HBC-Chairman Richard Baker will den kriselnden kanadischen Einzelhandelskonzern von der Börse nehmen. Der Plan könnte allerdings noch am Wid

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats