Das Angebot nachhaltiger Produkte auf der Plattform Net Sustain expandiert

Net-a-Porter ermutigt zu bewussterem Modekauf

Net-a-Porter
Die Anzahl der Net Sustain Marken stieg seit der Einführung der Plattform von 26 im Jahr 2019 auf 153 im Juli 2021.
Die Anzahl der Net Sustain Marken stieg seit der Einführung der Plattform von 26 im Jahr 2019 auf 153 im Juli 2021.

Der Online-Luxus-Retailer Net-a-Porter weitet sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit aus. Mit dem Launch 45 neuer Fashion und Beauty Brands auf der kuratierten Net Sustain-Plattform, die Produkten mit nachhaltigem Ansatz gewidmet ist, wird zugleich eine verbesserte Customer Journey geboten. So soll ein dynamisches Einkaufserlebnis zum Beispiel mit der digitalen ID-Technologie das Bewusstsein der Verbraucher verändern und zu einer bewussteren Wahl an Produkten ermutigen.

Gleichzeitig wurde mit dem Launch am 5. August das neue Nachhaltigkeitskriterium "Designed for Circularity" lanciert. Es ergänzt die Kriterien l

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats