Das Business mit Masken – zukunftsträchtig?

„Wir mussten aufpassen, dass wir nicht zu viel verkaufen“

Czerny Manufaktur
Die Kopfe hinter happyMasken: Eva-Maria, Felix Paul und Magdalena Czerny. Die Geschwister haben das neue Label für Behelfsmasken Ende April gegründet.
Die Kopfe hinter happyMasken: Eva-Maria, Felix Paul und Magdalena Czerny. Die Geschwister haben das neue Label für Behelfsmasken Ende April gegründet.

„Es entstand plötzlich ein neuer Markt und wir waren mittendrin“, beschreibt Felix Paul Czerny die Wochen nach Einführung der Maskenpflicht. Die Czerny Manufaktur ging Ende April mit dem E-Shop happyMasken an den Start. Und will das neue Label langfristig positionieren  auch für die Zeit nach Corona. Ein Traditionsunternehmen wird zum Start-up.

„Es entstand plötzlich ein neuer Markt und wir waren mittendrin“, beschreibt Felix Paul Czerny die Wochen nach Einführung der M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats