Das Geschäft mit Werbung auf Marktplätzen boomt weiter

Otto: Retail Media-Geschäft wächst um 70%

Otto Retal Media
Werbemotiv von Otto Retal Media
Werbemotiv von Otto Retal Media

Otto Retail Media blickt auf ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr zurück. Die zentrale Vermarktungs-Unit des Online-Händlers und Plattformbetreibers hat nicht nur ihren Umsatz, sondern auch ihre Reichweite erheblich erhöht. Nun wollen die Hamburger ihr Targeting-Geschäft ausbauen. Die meisten Neukunden kommen aus den Bereichen Mode und Handel.

Beim Online-Händler Otto brummt offenbar das Geschäft mit Werbeplätzen auf dem eigenen Online-Marktplatz. Die zuständige Vermarkt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats