Das ist Fashion, Ladies!

Mit diesen schrägen TV-Spots meldet sich TK Maxx zurück in den Werbeblöcken

TK Maxx
Um noch mehr Kundinnen und Kunden anzulocken, legt TK Maxx nun mit TV-Werbung los.
Um noch mehr Kundinnen und Kunden anzulocken, legt TK Maxx nun mit TV-Werbung los.

Zuletzt war es sehr ruhig um TK Maxx. Die seit 2007 in Deutschland ansässige Billigkette hat laut Nielsen in diesem Jahr noch nicht einmal 100.000 Euro brutto für Werbung ausgegeben – und bei diesem Mini-Budget selbstredend noch keinen einzigen TV-Spot geschaltet. Doch mit der kommunikativen Zurückhaltung ist es bald vorbei. Demnächst startet das Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohn-Accessoires eine neue Markenkampagne, die nicht zuletzt wegen der schrägen TV-Spots Beachtung finden dürfte.

"Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment" lautet der Slogan, mit dem TK Maxx die deutschen Verbraucher in seine insgesamt 162 F

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats