Das ist neu in der Berliner Messerunde im Januar

Panorama plant ein Pop-up-Konzept für den Handel

Panorama Berlin
Visualisierung der "Brand Avenue" auf dem Airfield des Flughafen Tempelhof
Visualisierung der "Brand Avenue" auf dem Airfield des Flughafen Tempelhof

Die Panorama Berlin will künftig als Messeveranstalter über die klassischen Saisons hinausdenken. So plant sie ein Fashion Pop-up-Konzept für Marken, die nicht nur auf der Messe in Tempelhof dem Fachpublikum präsentiert werden, sondern auch innerhalb der Saison im Handel Station machen soll.

Im ersten Schritt baut die Panorama vom 14. bis 16. Januar auf dem Airfield am Flughafen Tempelhof die "Brand Avenue" auf. Auf rund 10.000m² sol

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats