Anzeige
Das Telefonbuch

Mehr Kunden, mehr Erfolg: Der kostenlose TerminService von Das Telefonbuch


Kunden dürfen fast überall nur nach vorheriger Terminabsprache im Geschäft die neuesten Trends sichten, sich beraten lassen und einkaufen. Damit Termin-Shopping zum Erlebnis und Erfolgsmodell für Kundschaft und Einzelhändler wird, bietet Das Telefonbuch ein unkompliziertes, aber sicheres und effizientes Tool an: Der kostenlose TerminService ist der Weg zu mehr Kundenterminen. Gerade weil die maximale Kundenzahl begrenzt ist, gilt es, eine möglichst hohe Auslastung zu bekommen. „Mit unserem Tool erfolgt die Buchung online und ohne Telefon-Warteschleife. Einzelhändler können alle Buchungen im Überblick behalten – ein echter Wettbewerbsvorteil“, sagt Dirk Schulte, Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH. Wie wichtig solch ein digitales Angebot ist, zeigt eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag von Das Telefonbuch: 64 Prozent der Verbraucher bevorzugen Anbieter mit digitalen Tools – und wollen dies auch nach der Pandemie tun.

Und so geht es: Mit wenigen Klicks werden freie Zeiten im Geschäft angezeigt und der Termin ausgemacht. Der kostenlose TerminService ist für Händler ganz ohne Softwarekenntnisse auf Websites und Social-Media-Profile zu integrieren. Der TerminService übernimmt die Arbeit und bestätigt Termine automatisch per E-Mail an Händler und den jeweiligen Kunden. Änderungen sind jederzeit möglich. Händler können die Termine für den Tag auch sichten, ohne sich einzuloggen. Die Übersicht gibt es einfach per E-Mail, und der Service kann mit dem eigenen Kalender synchronisiert werden.




stats