Teleshopping-Sender stellt neue Corporate Identity vor

Aus HSE24 wird HSE

HSE
Auf HSE begleiten Filme den neuen Markenauftritt, die unter anderem einen Blick hinter die Kulissen erlauben.
Auf HSE begleiten Filme den neuen Markenauftritt, die unter anderem einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

Vom Logo bis zum kanalübergreifenden Soundkonzept: Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt hat HSE24 seinen Markenauftritt komplett überarbeitet – und dabei die 24 aus dem Namen gestrichen. Der neue Claim lautet: HSE – Here Shopping Entertains. Der Teleshopping-Sender will damit den Social Commerce und die HSE Creators noch stärker in den Fokus rücken.

"In einer Welt, in der der Wunsch nach Unterhaltung und Interaktion stetig wächst, macht HSE das Shopping für seine Kund*innen jetzt zu ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats