Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Daten, Bewertungsmanagement & Local Ads

Wo der Modehandel im lokalen Marketing noch Nachholbedarf hat

Foto: Nowicki
Mit lokalem Marketing über Facebook und Google könnten Modehändler potenzielle Kunden in ihre Filialen locken
Mit lokalem Marketing über Facebook und Google könnten Modehändler potenzielle Kunden in ihre Filialen locken

Wie wichtig die Verzahnung von Online- und Offline-Welt ist, bekommen die stationären Modehändler immer mehr zu spüren. Eine Möglichkeit, dem Kundenschwund im Laden entgegenzuwirken, besteht darin, potenzielle Käufer durch lokales Online-Marketing in die Filialen zu locken. Doch wie ist die Modebranche in dieser Hinsicht auf Google, Facebook und Co aufgestellt? Das hat die auf Hyperlocal Marketing spezialisierte Digitalagentur DAC Group analyisert - und an einigen Stellen Nachholbedarf aufgedeckt.

Wie wichtig die Verzahnung von Online- und Offline-Welt ist, bekommen die stationären Modehändler immer mehr zu spüren. Eine Mögl

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats