Deep Talk mit Alessandro Michele

„Guccio Gucci wäre der Erste auf der Tanzfläche“

Kevin Tachman
"Ein Gefühl wie bei der Geburt eines Sohnes", sagt Gucci-Designer Alessandro Michele.
"Ein Gefühl wie bei der Geburt eines Sohnes", sagt Gucci-Designer Alessandro Michele.

Alessandro Michele lädt zum 100-sten Jubiläum von Gucci zu einer Party, bei der alle dabei sind. Tom Ford, Marilyn Monroe und Demna Gvasalia. Im Anschluss an seine Show stellte er sich den Fragen der Journalisten. Er sprach über die vielen Mini-Nobelpreisträger Italiens, den Unterschied zwischen Gucci und Dior und warum wir heute alle Paparazzi sind. 

Keiner ist überrascht, dass es keine Retrospektive geworden ist. Kreativdirektor Alessandro Michele ist anlässlich des 100-jährigen Ge

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats