Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Pauline Barendregt über den Wandel der Denim-Markenkommunikation

"Oberflächlichkeit verbietet sich"

Studio Button
Pauline Barendregt hat 2012 ihr Büro Studio Button für strategische Design- und Markenberatung in Amsterdam gegründet. Zu ihren Klienten zählen u.a. die Veldhoven Group und der Retailer Sissy-Boy. Zuvor hat Barendregt gut zehn Jahre lang die Designaussage der Jeansmarke G-Star wesentlich mit geprägt.
Pauline Barendregt hat 2012 ihr Büro Studio Button für strategische Design- und Markenberatung in Amsterdam gegründet. Zu ihren Klienten zählen u.a. die Veldhoven Group und der Retailer Sissy-Boy. Zuvor hat Barendregt gut zehn Jahre lang die Designaussage der Jeansmarke G-Star wesentlich mit geprägt.

Jeans stehen zurzeit für viele Verbraucher nicht so sehr im Fokus. Also müssen die großen Brands mehr tun, als nur Produkte entwickeln

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats