Denim unter Druck

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Gardeur
Raus aus der Komfortzone, heißt die neue Devise der Denim-Macher.
Raus aus der Komfortzone, heißt die neue Devise der Denim-Macher.

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeans-Segment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort. 

Vom Denim Blues zu sprechen, wäre angesichts der immer noch exorbitanten Umsatzanteile, für die das Segment weiterhin steht, übertriebe
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats