Schwerpunkt Sustainability: Deniz Köksal von der Uni Reutlingen im Interview

"Spaßbremse CSR-Manager"

Deniz Köksal
Deniz Köksal: "Der Weg zur sozialen Nachhaltigkeit bis ans Ende der Lieferkette ist noch weit, solange die westlichen Manager noch nicht verstehen, wie man soziale und ökologische Verantwortung mit den ökonomischen Zielen vereinbart."
Deniz Köksal: "Der Weg zur sozialen Nachhaltigkeit bis ans Ende der Lieferkette ist noch weit, solange die westlichen Manager noch nicht verstehen, wie man soziale und ökologische Verantwortung mit den ökonomischen Zielen vereinbart."

An der Universität Reutlingen wurde erstmals wissenschaftlich untersucht, wie die Sozialstandards in den Lieferländern tatsächlich in der Praxis aussehen.

Dreieinhalb Jahre lang hat Deniz Köksal für seine Doktorarbeit zum Thema "Soziale Nachhaltigkeit in globalen Wertschöpfungsketten der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats