Der Albstädter Wäscheanbieter verändert sein Corporate Design vom Logo bis zur Verpackung

Alles neu macht der Mey

Mey
Das Herzstück des neuen Corporate Designs bildet das neue Logo. Es wird künftig in zwei Varianten eingesetzt.
Das Herzstück des neuen Corporate Designs bildet das neue Logo. Es wird künftig in zwei Varianten eingesetzt.

Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung hat der Albstädter Wäscheproduzent Mey mit der Hamburger Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group ein neues Corporate Design entwickelt. Dieses beinhaltet den Komplettauftritt mit neuem Logo und Corporate Design, neuem Markenclaim und einem überarbeiteten Packaging.

Der Claim "Speaking Quality" spiegele die DNA der Marke wider: Seit der Unternehmensgründung 1928 habe Mey eines immer angetrieben – die L

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats