Der Messekapitän

Wie tickt der Pitti-Chef Raffaello Napoleone?

Pitti Immagine
Wäre die Pitti ein Schiff, so wäre Raffaello Napoleone der Kapitän, der es in stürmischen Zeiten auf Kurs hält.
Wäre die Pitti ein Schiff, so wäre Raffaello Napoleone der Kapitän, der es in stürmischen Zeiten auf Kurs hält.

Trotz der Omikron-Welle zieht Pitti-Chef Raffaello Napoleone die Pitti Uomo durch. Der begeisterte Segler hält es für seine Pflicht, der Mode in stürmischen Zeiten beizustehen.

Alle Messen sind abgesagt worden. Nur die Pitti Uomo nicht. "Wir haben keinen Moment gezweifelt", sagt Pitti-Immagine-Chef Raffaello Napoleone (67).

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats