Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
TW-Exklusiv: Stylebop-CEO Mark Ralea im Interview

Mytheresa ist uns enteilt

Stylebop
Tech, Markenportfolio, Kundenansprache: An diesen Stellschrauben will Geschäftsführer Mark Ralea drehen, um Stylebop wieder auf Kurs zu bringen. Zuvor war er beim Beauty-Aboboxen-Versender Glossybox.
Tech, Markenportfolio, Kundenansprache: An diesen Stellschrauben will Geschäftsführer Mark Ralea drehen, um Stylebop wieder auf Kurs zu bringen. Zuvor war er beim Beauty-Aboboxen-Versender Glossybox.

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats