Der Tom Tailor-CEO im TW-Gespräch

"Keine massiven Reduzierungen"

Tom Tailor
Die Dezember-Kollektion wurde bereits im Frühjahr gestrichen, bei Tom Tailor ist nun schon die komplette Herbst-/Winterware auf den Flächen, sagt Konzernchef Gernot Lenz.
Die Dezember-Kollektion wurde bereits im Frühjahr gestrichen, bei Tom Tailor ist nun schon die komplette Herbst-/Winterware auf den Flächen, sagt Konzernchef Gernot Lenz.

Die deutlich gesunkene Frequenz ist bei den Handelspartnern von Tom Tailor und auch in den eigenen Läden spürbar. Davon, mit Rabatten das Geschäft jetzt anzukurbeln, hält CEO Gernot Lenz wenig. Es solle mit Augenmaß gehandelt werden. Einen Vorteil könnten Entscheidungen aus dem Frühjahr bringen.

TextilWirtschaft: Seit Montag ist Deutschland in einem Lockdown Light. Spüren Sie schon erste Auswirkungen? Gernot Lenz: Ich bin zunä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats