Versender steigert Umsatz um 6,5%

Walbusch erreicht Wachstumsziele

Walbusch
Die Walbusch-Geschäftsführung (von links nach rechts): Christian Busch (Hauptgesellschafter), Ralph Hürlemann (Geschäftsführer Einkauf), Frank Reuber (kaufmännischer Geschäftsführer) sowie Marcus Leber (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb)
Die Walbusch-Geschäftsführung (von links nach rechts): Christian Busch (Hauptgesellschafter), Ralph Hürlemann (Geschäftsführer Einkauf), Frank Reuber (kaufmännischer Geschäftsführer) sowie Marcus Leber (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb)

Mit einem Umsatzplus von 6,6% hatte der Versender für das Geschäftsjahr 2020 geplant, 6,5% sind es letztlich geworden. Dabei haben dem Unternehmen zufolge alle Marken zum Wachstum beigetragen, allen voran die Hauptmarke Walbusch.

Bei der Vorstellung der Jahreszahlen von 2019 im vergangenen Februar war das Management des Versenders mit Sitz in Solingen davon ausgegangen, den Um

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats