Viele Deutsche: Großer Andrang in holländischen Einkaufsstädten

"Das haben wir seit dem Sommer nicht mehr erlebt"

Imago/Reichwein
In den Niederlanden (hier: Venlo) dürfen Geschäfte und Außengastronomie wieder ohne größere Einschränkungen öffnen.
In den Niederlanden (hier: Venlo) dürfen Geschäfte und Außengastronomie wieder ohne größere Einschränkungen öffnen.

Grenznahe niederländische Städte sind von jeher beliebte Ziele deutscher Shopping-Touristen. Am vergangenen Wochenende standen sie aber wegen der gelockerten Corona-Regeln offensichtlich besonders hoch im Kurs.

In Venlo wurde es so voll, dass die Stadt auf allen Kanälen dazu aufrief, nicht mehr ins Zentrum zu fahren. Es sei zu viel los. „Parkh&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats