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Deutscher Modehandels-Kongress

Modehandel: "Die Spielregeln ändern sich"

Nathan Ishar
Auf dem Deutschen Modehandels-Kongress in Düsseldorf diskutierten unter anderem Jutta Blocher (Blocher Partners), Holger Wellner (Wellner in Hameln) und Andreas Brill (Business4Brands) mit Moderator Tim Dörpmund (TextilWirtschaft).
Auf dem Deutschen Modehandels-Kongress in Düsseldorf diskutierten unter anderem Jutta Blocher (Blocher Partners), Holger Wellner (Wellner in Hameln) und Andreas Brill (Business4Brands) mit Moderator Tim Dörpmund (TextilWirtschaft).

Digital, lokal, emotional - das waren die Schlagworte des diesjährigen Deutschen Modehandels-Kongresses, der an diesem Donnerstag in Düsseldorf stattgefunden hat. Die Ansichten darüber, wie sich der Modehandel für die digitale Zukunft aufstellen sollte, gehen dabei zum Teil deutlich auseinander.

Digital, lokal, emotional - das waren die Schlagworte des diesjährigen Deutschen Modehandels-Kongresses, der an diesem Donnerstag in Düssel

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