Die Einkaufstour geht weiter

Das ist das nächste Unternehmen auf der Klarna-Übernahmeliste

Klarna
Auf dem Weg zum Öko-Sytem. Klarna ist schon lange kein reiner Payment-Dienstleister mehr
Auf dem Weg zum Öko-Sytem. Klarna ist schon lange kein reiner Payment-Dienstleister mehr

Der Zahlungsdienstleister Klarna setzt seine Einkaufstour fort. In rasantem Tempo. Der nächste auf der Liste: APPRL. Eine Software as a Service-Plattform, die sich auf Influencer und Performance-Marketing im E-Commerce spezialisiert hat.

Klarna ist schon lange kein reiner Payment-Dienstleister mehr. Das schwedische Unicorn investiert massiv in das digitale Einkaufserlebnis drumherum.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats