Die junge Kundschaft steigt auf Lockdown-Outfits um

Boohoo legt bei Umsatz und Ertrag kräftig zu

Boohoo
Unkomplizierte Lockdown-Outfits werden weniger retourniert. Unter anderem davon hat Online-Händler Boohoo im vergangenen Geschäftsjahr profitiert.
Unkomplizierte Lockdown-Outfits werden weniger retourniert. Unter anderem davon hat Online-Händler Boohoo im vergangenen Geschäftsjahr profitiert.

Pandemie-Gewinner: Der Skandal um Ausbeutung und schlechte Arbeitsbedingungen bei seinen Lieferanten hat den britischen Modekonzern Boohoo Group nicht ausgebremst. Im Geschäftsjahr 2020/21 (Stichtag: 28. Februar) hat die Fast Fashion-Gruppe vom rasanten Wechsel zum Online-Shopping während der Corona-Krise profitiert.

Der Umsatz stieg um 41% auf 1,75 Mrd. Pfund (2,03 Mrd. Euro) und übertraf damit die Erwartungen. Der bereinigte Gewinn vor Steuern  verbess

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