Die künftigen Vertriebsstrategien der Bodywear-Spezialisten

Neue Wege für die Wäsche

Imago Images
Die Wäscheabteilungen in Kauf- und Warenhäusern sind für die meisten Bodywear-Anbieter ein elementarer Absatzkanal.
Die Wäscheabteilungen in Kauf- und Warenhäusern sind für die meisten Bodywear-Anbieter ein elementarer Absatzkanal.

Mit der umfangreichen Streichliste für Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen und zahlreichen Insolvenzen im Fachhandel müssen sich Wäsche- und Strumpf-Anbieter neue Vertriebs-Optionen erschließen. Um ihre Umsätze zu sichern.

Wäschehersteller sind im Vergleich zu vielen Fashion- und Schuhanbietern bislang glimpflich durch die Krise gekommen, zumal viele von ihnen mit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats