Die Mehrheit der Mitarbeiter war dafür

Desigual: Die 4-Tage-Woche kommt

Desigual
Ein Teil der Beschäftigten im Desigual-Headquarter in Barcelona arbeitet nun nur noch von montags bis donnerstags.
Ein Teil der Beschäftigten im Desigual-Headquarter in Barcelona arbeitet nun nur noch von montags bis donnerstags.

Vor rund einem Monat hatte die TextilWirtschaft darüber berichtet, dass Desigual plant, eine 4-Tage-Woche einzuführen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu befragt. Das Ergebnis war eindeutig: Mit 86% gab es sogar deutlich mehr Ja-Stimmen, als zur Umstellung erforderlich gewesen wären.

Denn die 4-Tage-Woche wäre schon dann gekommen, wenn 66% der Befragten zugestimmt hätten. Das gilt zumindest für die 502 betroffenen P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats