Die Tiktok-Taktik

"Planet, People oder Product. Wofür willst Du berühmt werden?"

Kemmler Kemmler
Sebastian Kemmler ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur Kemmler Kemmler. Er entwickelt Social Media-Kampagnen für Brands wie Vans, Puma, G-Star, Reebok, Levi's.
Sebastian Kemmler ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur Kemmler Kemmler. Er entwickelt Social Media-Kampagnen für Brands wie Vans, Puma, G-Star, Reebok, Levi's.

Weltretter in Luxus-Roben, Zero Waste-Küchen und ausgeleuchtete Mini-Gewächshäuser? Davon fühlt sich ein relevanter Teil der Zielgruppe nicht angesprochen. Sustainability-Kommunikation auf Instagram verliert an Zugkraft. Weil sie überästhetisiert und zu perfekt ist. Tiktok verbreitet eine zugänglichere Sicht auf Nachhaltigkeit. Das sagt Kommunikationsexperte Sebastian Kemmler, Gründer der Kreativagentur Kemmler Kemmler.

Den Begriff "Perfection Paralysis" hört man in der Nachhaltigkeits-Community immer wieder. Es kommt zu einer Perfektionslähmung, wenn User

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats