"Die wahre Herausforderung besteht darin, für eine junge Kundschaft attraktiver zu werden."

Tod’s schlittert in die roten Zahlen

Tod's
Alber Elbaz für Tod's
Alber Elbaz für Tod's

Während Louis Vuitton und Gucci zweistellig wachsen, schrumpft der Umsatz bei Tod’s. Präsident Diego Della Valle investiert in Stores, Personal und Kommunikation. Das drückt die Margen.

Präsident Diego Della Valle will die Tod’s-Marken wieder begehrlicher machen – doch das kostet. Im ersten Halbjahr 2019 schlitterte d
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats