Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Diesen Fokus setzen die Bremer

Zero: Mitten im Mainstream

Zero
„Unsere Kundin ist ein Fashion-Follower, kein Trendsetter. Sie mag es feminin, modern und unkompliziert“, beschreibt Marianne Ritter, Brand Director bei Zero, die Zielgruppe des Labels.
„Unsere Kundin ist ein Fashion-Follower, kein Trendsetter. Sie mag es feminin, modern und unkompliziert“, beschreibt Marianne Ritter, Brand Director bei Zero, die Zielgruppe des Labels.

Bei Zero gibt es keine Revolution. Stattdessen will Brand Directorin Marianne Ritter das Unternehmen klarer positionieren und Produktgruppen stärken. Stichworte sind Vernetzung, Kundenwünsche und  Glamour.

Bei Zero gibt es keine Revolution. Stattdessen will Brand Directorin Marianne Ritter das Unternehmen klarer positionieren und Produktgruppen stä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats