Digital Mall der ECE

Jack Wolfskin: Kooperation mit Limango kurbelt Store-Umsatz an

Limango
Ein Hamburger Jack Wolfskin-Store verschickte einen Tag lang rabattierte Produkte, die Limango-Kunden online bestellt hatten.
Ein Hamburger Jack Wolfskin-Store verschickte einen Tag lang rabattierte Produkte, die Limango-Kunden online bestellt hatten.

Erfolgreicher Omnichannel-Testlauf: Der Outdoor-Bekleidungshersteller Jack Wolfskin hat einen Tag lang aus seiner Filiale im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) reduzierte Ware verschickt, die Kunden des Online-Shopping-Clubs Limango zuvor im Rahmen einer Verkaufsaktion bestellt hatten. Die Kooperation hat sich offenbar ausgezahlt: Wie der AEZ-Betreiber ECE auf seiner Linked in-Seite mitteilt, hat die Jack Wolfskin-Filiale Tagesumsatz auf diese Weise ihren durchschnittlichen versechsfacht.

Insgesamt gingen 120 Bestellungen ein, die über die sogenannte Digital Mall der ECE abgewickelt wurden. In Zusammenarbeit mit dem Paketdienstle

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats