Digitale Holidays

US-E-Commerce soll zur Weihnachtssaison um 25% steigen

Gap Inc
Curbside Deliverys wie hier bei Athleta werden voraussichtlich zur Weihnachtssaison stark zunehmen.
Curbside Deliverys wie hier bei Athleta werden voraussichtlich zur Weihnachtssaison stark zunehmen.

Wachstumsschub. US-Verbraucher werden zur kommenden Festtagssaison mehr ausgeben und dabei verstärkt auf E-Commerce und sogenannte Curbside Deliverys (Abholung am Straßenrand) setzen. Das ergab die Annual Holiday Shopping Intentions Survey des International Council of Shopping Centers, ICSC.

Für die kommende Festtagssaison prognostiziert der ICSC, dass die US-Verbraucher ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahr um 1,9% auf 862,2 Mrd.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats