Digitales Ordertool, neues Preisgefüge, optimierte Kollektion

Thomas Sabo strukturiert um

Thomas Sabo
Schmuckspezialist Thomas Sabo forciert die digitale Order.
Schmuckspezialist Thomas Sabo forciert die digitale Order.

Die süddeutsche Schmuckmarke Thomas Sabo geht neue Wege im Vertrieb und hat im Zuge dessen für seine Handelspartner eine Professionals Area auf seiner Website eingerichtet. Hier finden Kunden ab sofort eine umfassende Datenbank mit sämtlichen Inhalten zu aktuellen Kollektionen, von Produktbeschreibung, Fotos und bald auch Bewegtbildern bis hin zu Werbemitteln.

Über dieses neue B2B-Ordertool soll ab dem 1. August – Corona-bedingt einen Monat später als sonst – dann auch die He

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats