Dior-Digitalchef Jens Riewenherm

„CRM? Für die Luxusindustrie Teil ihrer DNA“

Julien Beaudouin
Dior-Digitalchef Jens Riewenherm: Im Digitalteam von Christian Dior arbeiten rund 30 Personen. Als ich ankam, beschäftigten sich 80% mit Image und Content. Das war nicht effizient.
Dior-Digitalchef Jens Riewenherm: Im Digitalteam von Christian Dior arbeiten rund 30 Personen. Als ich ankam, beschäftigten sich 80% mit Image und Content. Das war nicht effizient.

Die Luxusbrand Christian Dior Couture hat Jens Riewenherm als Digitalchef verpflichtet. Der frühere Mytheresa-Geschäftsführer über Kundenpflege, Kontrolle im Internet und warum beim E-Commerce auch die Verpackung stimmen muss.

Verkaufen im Netz? Für die Luxusindustrie ist das lange Zeit undenkbar gewesen. Doch inzwischen hat ein radikales Umdenken eingesetzt. Die Branc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats