Direct-to-Consumer-Strategie

Canada Goose hat für Anfang 2022 die Umsatzmilliarde im Visier

Canada Goose
Canada Goose- CEO Dani Reiss setzt im Vertrieb stark auf Direct-to-Consumer.
Canada Goose- CEO Dani Reiss setzt im Vertrieb stark auf Direct-to-Consumer.

Die Outerwear-Marke Canada Goose hat die Covid-19-Krise besser gemeistert als viele Konkurrenten. CEO Dani Reiss ist optimistisch, im laufenden Geschäftsjahr das Vorkrisenniveau zu übertreffen. Dabei hofft er auf den eigenen Retail, der bald 70% des Umsatzes ausmachen soll.

Die Outerwear-Marke Canada Goose lässt die Covid-19-Krise hinter sich – und peilt für das laufende Geschäftsjahr 2021/22 in kana

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats