Discount-Filialist

Takko expandiert in der Schweiz

Takko
Takko Fashion-Store. Der Discounter mit Sitz im westfälischen Telgte betreibt knapp 1900 Filialen in 17 Ländern.
Takko Fashion-Store. Der Discounter mit Sitz im westfälischen Telgte betreibt knapp 1900 Filialen in 17 Ländern.

Takko bleibt auf Expansionskurs. Nach Bekanntgabe des Rollouts in Frankreich Ende September vergrößert der Discounter nun sein Filialnetz in der Schweiz um fast 20%.

Nach dem Markteinstieg 2007 in der Schweiz hat Takko per Ende Oktober dort 29 Läden betrieben. „Unsere Schweizer Filialen laufen sehr gut.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats